Abiballkleid Inspiration

In meinem Jahrgang laufen die Planungen für den Abiball bereits auf Hochtouren. Das Datum steht bereits fest und nun heißt es „Abimotto hier“, „Tanzpartner da“. Natürlich kommt dann hin und wieder der Gedanke an das eigene Outfit. Auf vipdress.de bin ich schon auf ganz hübsche Kleider gestoßen. Vielleicht wird es ja sogar eins der folgenden?

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Bestellen von Abiballkleidern aus dem Internet gemacht? Ich spiele nämlich sehr mit dem Gedanken, da es online wirklich tolle Modelle zu guten Preisen gibt.

Abiballkleid Inspiration

Lasst euch inspirieren:kleid für den abiballLang und einfach – das ist mein Favorit. Ich habe wirklich schon überlegt auf den „Kaufen-Button“ zu klicken. Doch es dauert ja noch ein wenig. Erst im April ist es so weit und bis dahin möchte ich ja noch ein paar Kilos verlieren. 😀

Hier das Gleiche nochmal in freizügiger. Ich finde den durchsichtigen Stoff am Oberkörper wirklich klasse. Allerdings wird es schwierig dort einen passenden Bh zu finden und außerdem könnte ich mich schnell unwohl fühlen, wenn Oma, Tante und die restliche Familie dabei ist. Aber für die jenigen, die sich etwas trauen, sicherlich eine tolle Wahl.

in der kürze liegt die würzeFür manchen liegt jedoch die Würze in der Kürze. So ein Chiffonkleid in rosa sieht aus, wie aus einem Mädchentraum. Ich finde es klasse! Und wenn nicht am Abiball aussehen, wie eine kleine Prinzessin, wann dann? 😀

abendkleid blog abiball 2016Das letzte Kleid schaut ebenfalls sehr prinzessinenhaft aus, bloß in lang.

Ihr seht also, dass es eigentlich jedes Kleid in vielen Varianten gibt. Für jeden sollte etwas dabei sein. Doch die Qual der Wahl macht es einem manchmal nicht unbedingt leichter. In ein paar Monaten werdet ihr ja sehen wofür ich mich entschieden habe. 🙂

45 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.