Blogparade: Stylische Festtage + Verlosung

weißer Balken

Ich und weitere 7 Blogger, haben uns zu einer Blogparade entschieden. Das hat mit den 7 Mädels das letzte Mal ja schon super geklappt. Dieses Mal lautet das Motto stylische Festtage. Jeder von uns stellt euch also ein Outfit für die Weihnachtstage oder Silvester vor. Meines Wissens nach bin ich die eine der Wenigen, die sich nicht für ein Kleid entschieden hat. Ich bin aber auch einfach nicht so das Mädchen für Kleider. Ich habe mich für eine elegante Bluse über einen schwarzen Hosenrock entschieden. Das Outfit kann ich mir ganz gut in einer Betriebsfeier vorstellen, wenn es nicht ganz so elegant zu geht. Das ist aber von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich.

schwarz weiß blogparadebremen-modeblog-blogparade grunge-buisness-look-blog

Verlosung

gewinnspiel weihnachten 2015

Passend zum festlichen Anlass der Blogparade, wollen wir euch auch beschenken. Zumindestens 4 von euch.

Wir verlosen deutschlandweit:

1. mit GoCostumized, dort darf der Gewinner sich eine Handyhülle selbst gestalten.

2. mit Pipa&Jean das oben gezeigte Armband

3. mit Bodyaction den oben gezeigten Pullover

4. Mit Aboutyou einen 50€ Gutschein

Um zu gewinnen müsst ihr nur einen Kommentar schreiben, indem steht, was ihr gewinnen wollt. Ihr dürft auch mehrere Gewinne nennen. Wer seine Gewinnchancen erhöhen möchte, kann noch bei den anderen teilnehmenden Bloggern kommentieren. Jeder zusätzliche Kommentar bedeutet, dass ihr mit einem extra Los in den Lostopf kommt. Bekanntgegeben wird der Gewinner am 28.12.15.

Nachtrag:

Die Gewinner sind: 1.Christian (auf Modewunsch/hier) 2.Michaela (auf Pinkpetzie) B. 3.Lana (hier) 4.Manuela (hier)

Teilnehmende Bloggerblogparade

21.12 von Show me your Closet & Single in der Grossstadt

22.12 von PinkpetzieMaracujablüte

23.12 von HellobeautifulstyleDreamsinmyblog

24.12 von GroßraumkleiderschrankModewunsch

 

Vielen Dank an die Sponsoren der Gewinne!

113 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.