Photo of an Inkwell by Angela Roma from Pexels
· 1 min read

Cheap Monday Latzhose, Zaful Bomberjacke und Dr. Martens Outfit

latzhose kombinieren blog saarland

Altes hinter sich lassen und anstatt dessen neues auf sich zukommen lassen. Mit diesem Outfit wage ich nicht nur stilmäßig etwas neues. Schwarz-weiß Aufnahmen sind auch eher die Ausnahme auf meinem Blog. Aber langsam beginne ich mich Neuem zu öffnen. Das tut mir gut. Das muss ich tun. Ich ziehe um. In eine Stadt, wo ich niemanden kenne. In eine Stadt, die es mir nicht erlaubt mal eben so nach Hause zu fahren. Zuhause, wo alle meine Freunde sind, meine Familie und das Gewohnte. Aber ich bin mir sicher, wenn man dem Neuen Raum verschafft, werden sich neue Perspektiven und Türen öffnen. Das hoffe ich so sehr!

>>Outfit Details<<

*Bomberjacke Zaful (hier)

*Latzhose Cheap Monday via About You (hier)

*Pullover Noisy May via About You (hier)

*Schuhe Dr. Martens via Sacha Shoes (hier) - Rabattcode "Modewunsch" 15%  (gültig bis 16.10)

*Brille Firmoo (hier)

Latzhosen liegen momentan wieder total im Trend, genauso wie Pullover mit hochgeschnittenem Kragen. Wer hätte das gedacht? Genauso wie runde Nerd-brillen ihr Comeback gefeiert haben, feiern diese Teile nun auch ihres. Ich jedenfalls feiere jedes einzelne Teil dieses Outfits. Von den Stiefeln bis hin zur grünen Bomberjacke. Ich liebe es einfach, da es meiner Persönlichkeit entspricht.

latzhose kombinieren blog saarland
latzhose fashionblog saarland und bremen jugendlich
latzhose tragen blog outfit ideen deutsch
latzhose kombinieren blog deutsch
latzhose tragen blog outfit ideen deutsch
latzhose cheap monday dungarees schwarz

In freundlicher Zusammenarbeit mit ABOUT YOU