Die perfekte Shorts

Die-perfekte-ShortsDie perfekte Shorts muss für mich bequem sein, gut aussehen und bloß nicht zu kurz sein! Ich tue mich wirklich schwer die passenden Sommershorts für mich zu finden. Es sollte aufjedenfall eine sein, die ich zu vielem kombinieren kann.
Im Online-Shop von FashionID habe ich mich auf die Suche gemacht und einige schöne Exemplare ausfindig gemacht. Natürlich weiß ich nicht, ob sie alle perfekt sitzen. Allerdings habe ich darauf geachtet, dass Sie den Models weit unter den Po reichen. Ich habe nämlich immer das Problem, dass ich mich mit meinen Shorts nicht zu sehr bücken darf (ansonsten blitzt der Poppeles hervor!!). Zu lang sollten die Hosen natürlich auch nicht sein. Man will im Sommer ja möglichst wenig Stoff tragen und zum anderen sind knielange Shorts etwas altbacken – sehe zmdst. ich so.

Jeansshorts – die Klassiker:

1                                                                 2

 3                                                                   4

Auch sehr shön finde ich Hosen mit auffäligem Schnitt oder Material, aber einer schlichten Farbe. Beides wäre mir persönlich einfach zu viel. Hier habe ich wieder 4 schöne Beispiele gefunden:

5                                 6                               7                           8

Wie muss eine perfekte Shorts für dich aussehen?

45 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.