Egal, ob Fransen, Leder oder Animalprint – Zeige deine wilde Seite!

 

lederjacke blogparadeUnter dem Motto „Egal, ob Leder, Fransen, Animalprint – zeige deine wilde Seite“ steht die Blogparade von mir und ein paar anderen Bloggermädels. Meine „wilde Seite“ ist mehr rockig als wild. Aber oft werden beide Begriffe synonym verwendet, daher sollte es keine Themenverfehlung darstellen!:)modeblog deutsch

hundeschulebilder 620

Bei einem Fashionblogger müsste man meinen jeden Trend im Schrank finden zu können. Ich hingegen musste ganz schön in den Untiefen meines Schranks kramen, bis mir das erste Teil mit Tiermuster entgegen kam. Es ist folgendes Shirt geworden und ich muss mich echt fragen, wieso es seit Monaten nur noch in meinem Schrank hängt!? Es lohnt sich also, sich über seinen Kleidungsbestand zu vergewissern.

Um den Look abzurunden kam noch eine schwarze Jeans, schwarze Boots und eine schwarze Lederjacke, welche die schöne Spitzenapplikation des Shirts verdeckt, hinzu.zzOUTFIT_BLOG_DEUTSCH 840

Die anderen:

blogparadeblogparadeEgal, ob Fransen, Leder oder Animalprint - Zeige deine wilde Seite!Egal, ob Fransen, Leder oder Animalprint - Zeige deine wilde Seite!Egal, ob Fransen, Leder oder Animalprint - Zeige deine wilde Seite!

61 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.