Ein ganz normaler Look

Ein ganz normaler LookDer heutige Post zeigt quasi die ungeschminkte Wahrheit. Ich bin zwar nicht ungeschminkt. Allerdings habe ich mich nicht besonders fertig gemacht für das Fotoshoot. Die Bilder zeigen mich also, wie ich täglich unterwegs bin. Ein ganz normaler Look eben.

Ich finde, dass das auf den Bildern auch genauso rüber kommt, denn ich fühle mich wohl in dem, was ich anhabe. Fast täglich trage ich ein Printshirt und einen schwarzen Lederrucksack. Ich habe einen großen und diesen kleinen hier, dieser sollte übrigens noch erhältlich sein.

Ein normaler Look enthält für mich zumindestens im Sommer auch noch eine Hotpants. Diese sollte vor allem bequem sitzen und „lang“ genug sein. Das ich diese besonders magt zeigt sich auch dadurch, dass ich sie bereits in diversen Outfitposts getragen habe (z.B. hier)

Dazu noch ein paar Boots und fertig ist mein Every-Day-Look.

↑↑Und mal so nebenbei: Wer von euch hat bei dem A an Pretty Little Liars gedacht? :D↑↑

Outfitdetails streetstyle Bremen

41 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.