Ein Outfit mit Boyfriend-Jeans

fashionblog-bremen-boyfriendjeans

Auf der Suche nach einer Mom-Jeans bin ich letztens durch die Stadt geschlendert. Solch eine Mom-Jeans habe ich nämlich bei einigen coolen Bloggern gesehen und musste dann auch unbedingt eine haben. Doch es war gar nicht so einfach eine zu finden. Schließlich wurde ich dann bei H&M fündig, doch so ganz, wie ich mir eine perfekte Mom-Jeans vorgestellt habe, war sie dann doch nicht. Allerdings hat mich diese Boyfriend-Jeans von H&M überzeugt und so kaufte ich mir eine Boyfriend-Jeans, obwohl ich die früher als schrecklich empfunden habe. So ist das mit der Mode und der Meinung! Nun liebe ich meine Boyfriend-Jeans. Gemütlicher kann eine Jeans überhaupt nicht sein!

Was ist überhaupt der unterschied zwischen einer Boyfriend-Jeans und einer Mom-Jeans?

Gemeinsam haben beide einen lockeren Schnitt. In der Regel sind Mom-Jeans aber sehr hoch geschnitten (high-waist). Die Boyfriend-Hose hingegen, kann stark in der Bundhöhe variieren. Mein Model hat übrigens einen niedrigen Bund. Zudem ist die Boyfriend-Jeans ein eher neuer Trend (2008). Die Mom-Jeans ist ein Mode-Comeback aus den 80-er Jahren.

bremenblogkarohemd boyfriendjeans bremer blog ootd

Details:

MützeEulenschnitt

Holzfellerhemd – NewYorker

Boyfriend-jeans – H&M 20€ (hier)

Cut-out-boots Sachashoes

Jacke – C&A

Rucksack- BijouBrigitte

Extensions – Locahair

tomboy outfit bremen

 

47 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.