Festivalfieber – mein Look für ein Sommerfestival

Festivalfieber - mein Look für ein SommerfestivalFür viele ist der Sommer die Zeit der Festivals und Konzerte. Das lässt sich sehr nachvollziehen! Auf Konzerten herrscht immer eine so inspirerende, offene und gemeinschaftliche Stimmung. Auf Festivals, die teilweise über Tage gehen, ist dies sicherlich in einem größeren Ausmaß der Fall.

hundeschulebilder 968Bislang hatte ich noch nicht das Glück auf ein Festival zu gehen. Falls sich aber jemals die Gelegenheit dazu bieten wird, würde ich mein Outfit wie folgt oder zmd. so ähnlich wählen. Zu 100% würde aber mein Batikshirt mitkommen. Hochgeschnittene Shorts sollten ebenfalls immer mit – egal wohin. 😀hundeschulebilder 916

aaahundeschulebilder 1094

hundeschulebilder 933modeblog bremenhundeschulebilder 957hundeschulebilder 990

festivallook 2015 juli

GinaTricot Batikshirt und Jeansweste, H&M Shorts uns Strickjacke, Galeriakaufhof Schuhe, Locahair Extensions

Acht weitere Bloggerinnen haben ebenfalls ihren Festivallook auf dem jeweiligen Blog vorgestellt

Blogparade_Festival StyleSabrinaTinaSarahJasmin, MelanieClaudiaKatrinKatjaIch

20 Comments

Kommentar verfassen