Grunge blog deutsch (Outfit of the day) + neuer Blog oder neue Kategorie?

blog grunge deutsch ootd

Outfit Details zu grunge blog deutsch – ootd:

Jacke (hier) – Markenlederjacken (auch hier getragen)

Shirt (hier) – Zaful

Jeans – Zara

Cap (hier) – Zaful

Gürtel (hier) – Zafulgrunge ootd blog deutsch

jugendlich Grunge blog deutsch

grunge outfit blog german

gürtel mit großer schnalle

Momentan drehen sich alle meine Blogbeiträge in irgendeiner Form um mein Studium. Ja selbst wenn ich bei Instagram ein Foto von einem Posh-Tattoo auf meinem Arm hochlade, beschäftigt sich die Bildunterschrift mit meinem Studium.

nofoll

grafik zur Übereinstimmung von Bild und Bildunterschrift blog deutsch
Auch wenn ein Bild und Bildunterschrift inhaltlich nicht weiter von einander entfernt sein könnten, kann ich nicht anders als mich mitteilen zu wollen. Mit modewunsch.de habe ich, wie der Name bereits eindeutig erkennen lässt, einen Mode(!)blog ins Leben gerufen. Es ist mit der Zeit zu meinem kleinen Baby geworden, auf dem ich nun mal gerne meine Gedanken loswerden möchte und momentan beschäftigt mich eben sehr das Thema Studium. Das Thema ist gerade einfach sehr präsent in meinem Leben. Präsenter als Mode, Shopping und Beauty. Natürlich bleibt das ebenfalls immer ein Bestandteil in meinem Leben (bei welcher Frau auch nicht!?).

Jedenfalls überlege ich gerade, ob es nicht sinnvoll wäre einen neuen Blog rund ums Medizinstudium zu gründen. Da gibt es nämlich noch nicht viele von. Andererseits besteht ja auch die Möglichkeit einfach eine neue Kategorie „Medizinstudium“ auf Modewunsch einzuführen. Daran hindern tut mich bisher die Überlegung, dass das Thema Medizin bzw. Medizinstudium wohl die wenigsten modebegeisterten interessiert und diese sind nun mal meine Zielgruppe auf dem Blog. Die Gefahr, dass Leser dadurch vergrault  besteht. Daher die Frage an euch: Ein neuer Blog oder bloß eine neue Kategorie?

 

Nachtrag: www.modewunsch.de würde in jedem Fall weiter bestehen.

56 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.