Grunge inspiriertes Outfit

grunge inspiriertes outfit modeblog mit camelcoat

Mein heutiger Look ist etwas vom Grunge inspiriert. Dieser Stil gefällt mir momentan sehr gut und wird sicherlich noch öfter einen Platz in meinen Blogposts finden, insofern es in nächster Zeit überhaupt noch schöne Outfitbilder geben wird. Nicht nur, dass im Winter die Zeit zum Fotos machen immer knapper wird. Nein, auch mein Objektiv (Canon 50 mm, 1.8) ist auch noch kaputt gegangen. Ihr seht heute nämlich quasi alle Bilder, die ich machen konnte. Nach 5 Bildern gab meine Kamera den Geist auf und es hieß „Bitte reinigen sie den Kontakt zur Kamera“. Aber die Bilder, die entstanden sind, finde ich gar nicht mal so schlecht! Schön dunkel und verrauscht, passend zum Grunge.

camel coat in grunge optik

Der Mantel ist von Tk Maxx, das Oberteil (ähnlich) ist aus irgendeinem Laden in Spanien und die Kette (ähnlich) habe ich aus einem kleinen türkischen Modeladen. Die Hose in Lederoptik ist übrigens von DefShop, welche von der Länge her, etwas kurz ausfällt. Für kleine Leute sicherlich perfekt!

Wie findet ihr den Look und findet ihr eigentlich Posts ohne oder mit Sidebar besser?

42 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.