Photo of an Inkwell by Angela Roma from Pexels
· 1 min read

Herbst durch die Welt

herbst-durch-die-welt-mit-anderen-bloggern-kooperationLangsam wird einem klar, dass sich der Sommer verabschiedet. Ein wirklich schwerer Gedanke wenn man bedenkt, dass ich erst letzte Woche im Bikini am Sandstrand Mallorcas lag. Fotos folgen! :)

Zuvor kommen aber Bilder von einem herbstlich angehauchtem Outfit. Ich und 10 andere Bloggerinnen haben uns nämlich dazu entschieden, euch frühzeitig die Herbsttrends der Welt zu präsentieren. Unter dem Motto “Herbst durch die Welt” hat sich jeder eine Stadt zum Thema gewählt. Ich habe mich mal an Mailand versucht. Der Stil Mailands ist sehr schick, elegant und weiblich. So ganz trifft meine Umsetzung die Mode der Stadt nicht. :D

Mit dem Poncho, der ursprünglich in den indigenen Völkern Südamerikas getragen wurde, treffe ich eher einen lässigeren Stil. Dennoch mag ich euch das Outfit nicht vorenthalten. Für meinen pinken, süßen und weiblichen Mantel war es am Shootingtag einfach viel zu warm. Ein Problem, wenn man seinen Lesern rechtzeitig über die Trends der kommenden Saison auf dem laufenden halten will. #bloggerproblems

[gallery type=“rectangular” link=“file” ids=“2463,2466”]

[gallery type=“rectangular” link=“file” ids=“2470,2469,2471”]

outfit-details-blog-deutsch-jugendlich

Herbst durch die WeltDie anderen: Feuerfangen, GrossraumkleiderschrankShowmeyourcloset, Dreamsinmyblog, Maracujabluete, Singleindergroßstadt, Tobeyoutiful, Pinkpetzie, Measlychocolate, Hellobeautifulstyle