Herbstoutfit mit Rock

primark guertel outfitIch lese viele Sätze wie Röcke im Herbst bringen den Sommer ein wenig zurück.“ oder „die Sommerkleidung kann nun nicht mehr getragen werden. Beiden Aussagen kann ich nicht so ganz zustimmen. Die erstere Aussage muss ich dementieren, da meiner Meinung nach Röcke auch super in den Herbst passen. Sie sind nicht nur im Sommer tragbar, was ich mit diesem Outfit beweise und was gleichzeitig die letztere Aussage widerlegt. Gerade an wärmeren Herbsttagen kann man „Sommerkleidung“ noch perfekt tragen.

Es ist nicht notwendig alle Sommersachen aus dem Alltag zu verbannen. Auch an kälteren Tagen nicht! Der Zwiebellook macht es möglich: einfach mehrere Sommer- und Nicht-Sommerteile übereinander ziehen.

Unter dem Jeanshemd trage ich noch 2 Tops und eigentlich habe ich noch eine dicke Strickjacke drüber getragen. Aber auf den Bilder mit dicker Strickjacke schaue ich nicht so gut, als das ich sie auf den Blog stellen würde. 😀 Stellt es euch einfach vor!

Hier nun mein Herbstoutfit mit Rock, der nicht nur im Sommer getragen werden muss:

herbstoutfit mit rockOutfit Details:

Jeanshemd: H&M (ähnlich)

Kette: Primark

Rock: H&M

Gürtel: Primark

Uhr: ZeiTime (hier) (auch hier getragen)

Schuhe: Stiefelparadies (hier) (auch hier getragen)

herbstoutfit mit rock fashionblogherbstoutfit-zum-ausgehen-jeanshemd-rock

32 Comments

Kommentar verfassen