How to blog: kostenlose Templates für Blogger

weißer Balken

In einem der letzten „How to blog“-Beiträge habe ich euch bereits kostenpflichtige Templates vorgestellt, die allerdings nur für WordPress geeignet sind. Nun findet ihr hier meine kostenlose Auswahl an Templates für Blogger, die sich meiner Meinung nach besonders gut für Fashionblogs eignen und sich kaum von den kostenpflichtigen WordPress-themes unterscheiden.

Meine top 3 – kostenlose Templates für Blogger:

Minimal

– Clean & Responsive Blogger Theme

Ein Theme, was alles zu bieten hat, was man sich wünschen kann. Eine Menüleiste, die beim Scrollen mit runter fährt. Eine schöne Optik, die zugleich eine benutzerfreundliche Bedieneroberfläche bietet. (zur Vorschau)

template für den modeblog kostenlos

Avant Garde

Auch das nächste Theme ist kostenfrei und hat trotzdem einiges zu bieten. Besonders viel Platz für Widgets wird in der Sidebar und in dem vorhandenem Footer gegeben. (zur Vorschau)

kostenfreies theme für deinen beauty kosmetik blog

Simpleart

ebenfalls ein schönes Design, mit Premium-feautures. (zur Vorschau)

kostenlose Templates für Blogger

7 Comments

Kommentar verfassen