Ibiza Impressionen #1

ibiza reisebericht blog ibiza impressionen blog deutsch ibiza impressionen blog deutsch ibiza impressionen blog deutsch ibiza impressionen blog deutsch ibiza impressionen blog deutsch mode ibiza impressionen-blog second-hand tier-ibiza pizzeria-ibiza

Wer bis hier unten gescrollt hat: Herzlichen Glücksstrumpf! 😀

1 Bild sagt mehr als 1000 Worte

A picture is worth a thousand words

Wer sich mehr Text erhofft hat, ist hier fehl am Platze. Bilder vermitteln die Eindrücke, die ich in Ibiza sammeln konnte sehr viel besser als meine Worte sie beschreiben könnten. Es war fantastisch. Hoffentlich hat euch dieser „stille“ Post „Ibiza Impressionen“ gefallen. Falls ihr auch noch in den Urlaub fahrt, wünsche ich euch, dass es dort mindestens genauso schön sein wird. Sommer und Sonne sollte es ja momentan überall in unserer Zeitzone geben. Auch die Ostsee kann schön sein. Bananaboots habe ich dort allerdings noch nie gesehen und diese sind wirklich dringend zu empfehlen. Auch wenn ich selbst noch nie auf einem war, sondern nur auf etwas ähnlichem. Davon gibt es sogar Bilder. Da muss ich allerdings nochmal fragen, ob ich diese verwenden darf! Jetzt ist der Text doch länger geworden, als ich ursprünglich geplant hatte. Um es mit dem Jugendwort 2012 zu umschreiben: YOLO!

Eure Imke

Teil 2 „Ibiza Impressionen“ folgt!

45 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.