Ibiza Outfit Nr.1

ibiza outfit blog Ich melde mich zurück aus dem sonnigen Ibiza. Ein ausführlicherer Reisebericht wird folgen. Dass es eine tolle Zeit war und die Insel wahnsinnig vielfältig ist, kann aber schon vorweg genommen werden.ibiza outfit streetstyle 2016 deutsch ibiza outfit
rayban dupe brille  Die Ibizenker lieben Körperschmuck. Auf jeden Fall habe ich sehr viele mit Piercings und vor allem Septums in der Nase gesehen. Ganz so weit wollte ich hingegen nicht gehen und habe mich daher für ausgefallenen Kopfschmuck in Form eines mit Metallfedern bestückten Haarbands, in welches ich meine Haare eingewickelt habe (- die perfekte Sommerfriseur), entschieden. Auf Sandalen habe ich an dem Tag komplett verzichtet. Den Basic Rock, sowie das Croptop, habe ich dann noch mit der ausgefallenen Brille und einem in der Sonne funkelnden Posh-Tattoo aufgewertet. Ich finde so könnte man sich auch auf einem
Festival sehen lassen, oder nicht?ibiza outfit 

ibiza outfit 2016

Mein Ibiza Outfit: 

Haarband -Sacha Shoes

Croptop – Tally Weil

Rock* – AboutYou

Posh Tattoo – Ibiza

*Affiliate-Link

23 Comments

Kommentar verfassen