Juli Favoriten

julifavoriteenbeschriftetMeine Juli Favoriten sind:


1. die sommerlich,fruchtig duftende Balea Young Bodylotion von DM

2. das Deo von CD. Es ist wirklich sehr gut für empfindliche Achseln geeignet und es hat einen sehr angenehmen , aber unintensiven Geruch.

3. Der Mary Kay  Facial Highlighting Pen gehört bei so einer sommerlichen Hitze definitiv zu meinen Favoriten. Im Sommer mag ich nicht so gerne  Foundation,Camouflage,Concealer,… benutzen. Dann reduziere ich meine ‚Hautverschönerung‘ meist auf dieses Produkt und meinen lieblings Puder (siehe Nummer 9)

4.  Auch ein mein Color Riche Lippenstift von Loreal Paris in der Farbe „Sheer Cherry“ darf nicht fehlen. Die Farbe ist sehr zart und daher perfekt für den Sommer. Allerdings kann ich ihn nur empfehlen ,wenn man auf schimmernde Lippenstifte steht ;).

5. Die Essence lash & brow gel Mascara finde ich auch spitzenmäßg. Eigentlich gehört sie auch zu meinen All-Time-Favourites, weil sie den Augenbrauen den ganzen Tag in Form hält und dabei wirklich natürlich wirkt. ( Für die Wimpern benutzt ich das ganze weniger )

6. Die one ginger morning Duschcreme von treaclemoon riecht wirklich sehr schön und erfrischend und erfüllt ihren Zweck unter der Dusche 😛 .

7. Das Cherry Vanilla Body Spray , welches ich mir bei REAL gekauft habe, gehört für mich dank des sommerlichen fake  Geruch von Kirschen ebenfalls definitiv zu meinen Juli Favoriten.

8. Im Sommer bedarf mein Haar immer ein wenig extra Pflege. Deswegen hab ich im Juli oft das Gliss Kur Repair- & Volumenspray nach der Haarwäsche benutzt.

9.  Auch das lose Sulfoderm Teint Puder ( Schwefelpuder) ist absolut verdient unter meinen Juli Favoriten. Es erfüllt einfach all das was ein Puder können muss. Es matiert und verhindert aufkommenden Glanz einfach perfekt !!

10. Auch Duftkerzen stelle ich mir immer gerne ins Zimmer. (hier: Dufti by GIES in der Sorte Macaron Apple)

medieeeenblogDa die meisten von euch ja wahrscheinlich Sommerferien haben und da Sommerzeit Lese- und Filmzeit ist werde ich euch auch meine liebste Serie und 2 Bücher empfehlen.

Zunächst zu  meinen Bücherempfehlungen:

1. Mein Herz so wild von Jane Eagland ist entgegen des Titels kein Liebesroman. In dem Buch geht es um die Protagonistin Louise , die ohne ihr wissen in eine Psychatrie eingeweist wird.

„…Statt bei Freunden ist sie in einer Irrenanstalt gelandet, wo man sie beharrlich mit dem Namen Lucy Childs anspricht. Und jeder Protest ihrerseits wird nur als weiteres Indiz für ihre geistige Zerrüttung gewertet … “ ( Buchrücken)

2. Economix wie unsere Wirtschaft funktionier (oder auch nicht) kann ich nur allen wissbegierigen Comic Fans unter euch empfehlen.

Jetzt zu meiner absoluten lieblings Serie , die ich den ganzen Juli lang absolut gesuchtet habe *_* <3 :

PRETTY LITTLE LIARS

So das wars mit meinen Juli Favoriten. Falls ihr noch nicht genug habt könnt ihr auch bei Nadine(16) von dinebiine vorbeischauen oder bei der lieben Karina von makeupaddictedk. Beide sind genauso wie ich Lifestylebloggerinnen mit dem Fokus auf Beauty. Es würde die beiden bestimmt freuen wenn ihr ihren Blogs mal einen Besuch ab stattet. Auf jedenfall werdet ihr dort auch ein paar schöne und nützliche Produkte finden.

nadinevondiinebine          karinamakeupaddic

Ich hoffe der Artikel hat euch gefallen!

31 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.