Look des Tages

Look des Tages auf meinem Blog (DAS HIER IST EIN BILD)Mein Look des Tages setzt sich zusammen aus meinen weißen Sneakers, welche einen etwas größer schummeln – danke dem Erfinder von Plateau! 🙂 Mit 1,75m bin ich nicht wirklich klein, über einen cm mehr freu ich mich aber trotzdem.b-look-des-tages-ootd-huebsches-maedelb-bremer-modeblog-zeigt-was-sie-hat-kurven-blogspot-blogoutfit-ootd-deutschDarüber hinaus trage ich diese super abgespacte Leggings. Sie ist Kern des Outfits und zieht alle Blicke auf sich, obwohl sie nur die beiden schlichtesten Farben der Welt – schwarz und weiß – enthält. Das Muster aus Schlangen, Totenköpfen und Sternen ist einfach sehr außergewöhnlich. Zwar liebe ich den ausgefallenen Print der Leggings. Gleichzeitig hasse ich ihn auch, weil er abfärbt. Mein eigentlich schwarzer Fahrradsattel ist nun gefleckt wie eine Kuh und an den Händen bleibt auch immer weiße Farbe hängen. Das ist bei dem hohen Preis der Leggings einfach nur ärgerlich.look des tagesDie anderen Teile des Outfits liebe ich aber alle und zwar ohne Kompromisse. Die Jeansjacke, das weiße Top, die Uhr und natürlich meine Brille trage ich fast jeden Tag. Man kann sie einfach zu fast allem tragen, wie ihr hier oder hier bereits sehen konntet.ehrlicher modeblog aus deutschlandIch wünsche euch noch ein tolles Wochenende!
Eure Imke <3

Jeansjacke und Top H&M, Uhr Casio, Schuhe SiemensSchuhcenter, Brille RayBan

38 Comments

Kommentar verfassen