Meine liebsten Reisezitate

reisezitate blogspot

Meine Top 3 Reisezitate:

 

1.Traveling: At first it leaves you speechless, than it turns you into a storyteller

Jeder von uns kennt doch diesen einen Moment, wenn man von der Schönheit der Natur gepackt wird. Es gibt in solchen Momenten keine Worte. Man steht sprachlos dar. Wer nur Zuhause sitzt wird nicht auf einmal von der Schönheit des Gewohnten überrumpelt werden, denn es ist wie gesagt das Gewohnte. Wer los zieht und sich aus seiner Komfortzone begibt erlebt etwas und hat am Ende die besten Geschichten zu erzählen.

Der Autor des Zitats ist mir leider unbekannt.

Reisezitate Travelling at first it leaves you speechless than it turns you into a storyteller

Location: Venedig 2016

2.Jobs will fill your pocket, adventures will fill your soul.

Keine Frage, Reisen ist nicht ganz günstig (wobei es natürlich Möglichkeiten wie Couchsurfing etc. gibt) das habe ich bereits in meinem letzten Post aufgelistet. Doch wofür verdiene ich das ganze Geld? Glücklich zu sein ist mir persönlich wichtiger, als reich zu sein. Reisen macht mich glücklich!

Der Autor des Zitats ist Jaime Lyn Beatty.

reisezitate jobs will fill your pocket adventures will fill your soul

Location: Ibiza 2016

3.So much of who you are is where you’ve been.

Jede Reise prägt einen. Man trifft neue Menschen mit anderen Ansichten. Ansichten die du vorher vielleicht nie in Betracht gezogen hast. Das finde ich so bezaubernd am Reisen, denn man nimmt immer ein bisschen Erfahrung mit und lernt sich selbst nochmal ganz neu kennen. Beim Reisen hat man viel Zeit über das Leben und sich selbst nachzudenken, vor allem aber hat man Abstand von den Dingen, die einem Zuhause vielleicht den Weg versperren. In einigen Wochen des Reisens kann man so viel in seiner Persönlichkeit reifen, wie sonst im ganzen Jahr nicht. Deswegen kann ich dem Zitat nur voll und ganz zustimmen.

Der Autor dieses Zitats ist mir ebenfalls unbekannt.

reisezitat alot of who you are is where you have been

Location: Lissabon 2016

Was macht Reisen mit euch? Habt ihr auch ein liebstes Reisezitat, welches euch Fernfeh verleiht?

4 Comments

Kommentar verfassen