Modetrends für den Herbst 2014

aaherbsttrends2014Der Sommer geht langsam zu Ende. Das macht sich vor allem in den immer kürzer werdenden Tagen und durch die immer schwächer werdenden Sonnenstrahlen bemerkbar. Natürlich trauern wir alle dem Sommer, der Sonne, den Frühlingsgefühlen ,der locker luftigen Kleidung und insbesondere den kurzen Tops, Hotpants und Kleidern aus dem Sommer hinterher.

Aber ein jedes Ende bringt auch einen Anfang mit sich. In diesem Fall verbirgt sich hinter dem Anfang der Herbst. Der Herbst bietet nicht nur ein immer wiederkehrendes Naturspektakel , der sich verfärbenden Blätter, sondern auch eine Vielfalt an neuen und alten modischen Errungenschaften.Eine solche sind zum Beispiel Mäntel. Für mich gehört ein schlichter schwarzer Herbstmantel einfach in die Garderobe einer jeden Frau und allen Fashionistas unter euch ist auch ein Ledermantel zu empfehlen. Die  –da bin ich mir ganz sicher-  werden wieder einen Aufschwung erleben.

montego-mantel-mit-breitem-umlegekragen-schwarz-front1-08673dset-ledermantel-im-biker-look-schwarz-front1-ed032d

               

Was sicherlich auch in jeden herbsttauglichen Kleiderschrank gehört sind Strickjacken. Besonders im Trend sollen für diesen Herbst flauschige, farbige und grob gemusterte Stücke liegen. Aber auch mit Ponchos sollt ihr nicht falsch liegen können. Was mir übrigens besonders gut an Ponchos gefällt ist, dass diese auch als XXL-Schal verwendbar sind.

 

jakes-long-cardigan-mit-flauschiger-oberflaeche-offwhite-front1-e26016oui-strickjacke-aus-angora-woll-mix-gelb-mannequine-70d288marc-cain-sports-stickjacke-mit-locker-fallender-vorderseite-schwarz-front1-1abcb7fraas-poncho-mit-karomuster-schwarz-mannequine-5b4029

 

Super schön finde ich persönlich es auch, wenn man Sommerkleider mit Hilfe eines schlichten Pullis und ggf. Overkneestrümpfen herbsttauglich gestaltet. Dafür eignen sich besonders Kleider mit einem abstehendem ‚Rock‘ (siehe Beispiele).

glamorous-kleid-mit-all-over-blumenmuster-schwarz-fulllengthfront1-727daeonly-kleid-mit-einsaetzen-aus-floraler-spitze-schwarz-fulllengthfront1-8aa513little-mistress-cocktailkleid-mit-rockteil-aus-tuell-pink-fulllengthfront1-fc6a7dvero-moda-oversize-feinstrickpullover-aus-viskose-mix-weiss_9135219,3ae2c2,1500xf

 

Zu guter Letzt kann ich euch noch empfehlen sich mit guten Herbststiefeletten auszustatten, denn diese runden nicht nur ein jedes Outfit perfekt ab, sie unterliegen zudem keinem kurzweiligem Trend.

67-stiefeletten-as-leder-schwarz_9177142,6cc448,1500xfcoolway-stiefel-aus-veloursleder-dunkelbraun_9119320,61874f,1500xf

 

Die Bilder wurden mir übrigens freundlicherweise von www.fashionid.de zur Verfügung gestellt. Bei dem OnlineShop FashionID werdet Ihr ständig mit den neusten Trends und einer riesen Auswahl von Marken versorgt und falls  ihr zu den einzelnen Produkten zu gelangen wollt müsst ihr nur auf die Bilder klicken. (: <3

Liebste Grüße & was ist eigentlich euer liebster Fashion Trend für den Herbst 2014?

65 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.