Photo of an Inkwell by Angela Roma from Pexels
· 1 min read

Ootd: bauchfreies Oberteil mit Schleppe

mollige bauchfreies oberteil mit schleppe blog 2016 deutsch

Juhuu der Sommer ist da und wir können wieder bauchfrei tragen! Das ich sehr gerne bauchfrei trage konntet ihr bereits in unzähligen Posts von mir sehen (z.B. hier). Die Gründe für meine Entscheidung bauchfrei zu tragen, obwohl ich keinen Modelkörper habe, wurden bereits hier erörtert.

oberteil mit schleppe crop top

In diesem Ootd präsentiere ich euch kein stinknormales Crop Top, sondern eins mit Schleppe. So ein ähnliches habe ich vor vielen Jahren mal auf meinem Lieblingsblog gesehen und wollte seither immer sein! Findet man natürlich nicht überall. Umso glücklicher war ich eins im WorldWideWeb gefunden zu haben. Mein bauchfreies Oberteil mit Schleppe ist von zugeschnürt* und hat um die 30 Euro gekostet.

ootd bauchfrei

Schlichte Farben - besondere Teile

Besonders schön finde ich es, wenn der Spitzen-bh rausblitzt.

outfit of the day blog deutsch

Wie gefällt euch das Outfit?