Outfit of the day

awetrfimp

fieldsofgold 085 awrdtfghjlk bfzghiök  awsrddt

dbaaa

Ganz neu in meinem Kleiderschrank sind die Mütze und der Turnbeutel. Beide habe ich von einem etwas kleinerem DaWanda-Shop namens Eulenschnitt. Ich bin nicht nur von meiner Mütze und dem Beutel sehr angetan gewesen , sondern auch von dem ganzen anderen Sortiment. Die haben dort echt schöne Sachen im Angebot. Was ich allerdings ein bisschen schade finde ist, dass der Smile Aufdruck bei meiner Mütze mit einem weißen Faden angenäht worden ist , wohingegen auf dem Produktbild der Website ein schwarzer Faden verwendet worden ist. Trotzdem finde ich die Mütze jetzt nicht hässlich – ganz im Gegenteil ! 🙂 Mir gefällt an Ihr nicht nur das Design , sondern dass sie auch für etwas größere Köpfe geeignet ist . Mein Kopf ist nämlich relativ groß , das ganze gespeicherte Wissen über Formeln unsoo braucht ja auch seinen Platz 😀 * ein Hauch von Ironie*.  Mit dem Beutel bin ich auch zufrieden. Er ist sozusagen die A-Klasse eines Jutebeutels, bei denen man immer Gefahr läuft ,dass etwas raus fällt. Durch den super Zieh-Verschluss ist das bei dem Turnbeutel nicht der Fall. Außerdem empfinde ich ihn auch als wahren Hingucker, der jedes Outfit definitiv aufpeppt.

Falls einem aber z.B. die farbe des Beutels oder der Mütze nicht gefällt kann man diese übrigens kostenfrei von Eulenschnitt individualisieren lassen , was ich echt klasse finde.

hells

Zum Shop

Auch die Schuhe befinden sich noch nicht seit all zu langer Zeit in meinem Besitz .Sie sind von MQ23  und diese habe ich euch bereits in einem Post vorgestellt. ( Hier zum Post )

Das Top und die Shorts sind beide von H&M.

Das grüne Jäckchen ist von RiversIsland aus London.

 

 

 

44 Comments

Kommentar verfassen