Outfit – Bürgerpark Bremen

bremen outfit

Die Bilder, die ihr hier seht sind vor einiger Zeit im Bürgerpark Bremen entstanden. Mittlerweile wohne ich ja im schönen Saarland. Durch den Umzug, Studienanfang, etc. kam ich leider nicht früher dazu das Outfit online zu stellen. Allgemein habe ich den Blog ein wenig vernachlässigt. Das tut mir leid und ich hoffe mich in nächster Zeit zu bessern. Allerdings kann ich das nicht versprechen, da das Studium vorgeht. Dennoch danke für eure Treue! 🙂

bremen blog mode

Kommen wir jetzt zum Look. Die Jacke ist für mich das absolute Highlight des Looks. Die Patches machen einiges her und die Dr. Martens runden den frechen Look für mich perfekt ab. Die Jeansjacke ist von Zaful, das Oberteil von H&M, die Leggings von Primark und die Schuhe, wie bereits erwähnt, von Dr. Martens. Die Brille habe ich online bei Firmoo bestellt. Wie immer habe ich versucht euch ähnliche Teile zu verlinken (siehe Bild ganz unten).

bremen blog mode

bremen blog mode

6 Comments

Kommentar verfassen