Outfit mit Cut Out Boots

Cut Out Boots sieht man seit letztem Jahr immer mal wieder auf den Straßen, in den Magazinen oder Blogs. Auch ich konnte dem Trendstück nicht widerstehen!

modebloggerin bremen jugendlich

Obwohl es langsam zu kalt wird, die schönen Treter ohne Socken zu tragen, musste ich sie einfach haben. Allerdings sehen sie auch mit schwarzen (aber auch bunten) Socken ganz ansehnlich aus. Dabei wird Ihnen jedoch die Raffinesse genommen. Mit süßen Rüschensocken kann ich sie mir jedoch bezaubernd vorstellen. Doch wo bekommt man solche her? Ich finde immer nur welche in der Kinderabteilung. Mit Schuhgröße 40 passe ich in keine Kindersöckchen mehr. Habt ihr auch manchmal solche „Probleme“? 😀

Outfitdetails:

Lederjacke: NewYorker

Cardigan: Zara

Bluse: Mango via Aboutyou

Hose: Zara

Schuhe: Sachashoes (hier)

weitere Cut Out Boots: (hier, hier, hier, hier)

Schuhe mit Löchern

Habt ihr auch Cut Out Boots? 🙂

40 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.