Outfit of the Day // Black & White

 

 

Wie einige von euch schon meinen Bildern auf Instgram entnehmen konnten , war ich letzte Woche mit meiner besten Freundin im Bürgerpark und wir haben dort auch direkt ein paar Fotos von unseren Outfits geschossen. Daher ist der Audruck „Of-the-Day“ eigentlich nicht ganz korrekt. Passender wäre der Post als „One outfit of last week “ zu betiteln . Das war mir aber zu lang 😀 .Ich hoffe Ihr habt trotzdem viel Spaß beim anschauen der Bilder.

Das Outfit meiner Freundin wird übrigens noch in einem seperaten Post folgen.

outfitpostundfruhstucksideen 051

outfitpostundfruhstucksideen 057shelleroutfitpostundfruhstucksideen 062caaaptnoutfitpostundfruhstucksideen 057seppiaoutfitpostundfruhstucksideen 162captandaaaaa

 


Blumen Overall : TopShop *

Cardigan : Hollister *

Lederjacke: Zara 

Strumpfhose: H&M 

Schuhe: Görtz

Handtasche: Zara

Rucksack: 2.Hand    

* aktuell erhältlich

57 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.