Meine neue Schul-/Laptoptasche

Bild1                  Bluse – Forever24 // Kette -Primark // Jeans – Monki //Tasche – PatSaysNow

 Eine stylische und gleichzeitig pragmatische Schultasche lässt sich oftmals schwerer finden als gedacht. Ich bin, aber etwas verspätet, fündig geworden, und zwar bei www.pat-says-now.com. Eigentlich handelt es sich bei der Tasche auch nicht wirklich um eine Schultasche, sondern um eine Laptoptasche. Aber gerade Laptoptaschen eignen sich meiner Meinung nach perfekt für die Schule.

Zum einen sind sie sehr geräumig und schützen den Laptop, aber auch alles weitere in der Tasche befindliche. Zum anderen bietet dieses Modell auch den perfekten Schutz falls die Trinkflasche mal ausläuft, denn alle verwendeten Materialien machen einen relativ wasserdichten Eindruck auf mich und hab ich schon erwähnt, dass mir die Lederoptik der Tasche wirklich so was von gefällt? Ich hab auch schon in der Schule ganz viele liebe Komplimente für die Tasche bekommen ^^ :).

Bild2       Bild3

Die Tasche gibt es übrigens nicht nur mit gepunktetem Muster, sondern auch in vielen anderen schönen und teilweise farbenfroheren Varianten. Also schaut ruhig mal bei PatSaysNow vorbei, vielleicht werdet Ihr da ja genauso schnell fündig wie ich. PatSaysNow bietet übrigens nicht nur Taschen an. Deren Angebot erstreckt sich von Laptoptaschen über  IPadschutzhüllen bis hin zum Handycase.Bild4

Zum Schluss bin ich natürlich gespannt, wie euch die Tasche so gefällt und Ich wünsch euch allen schöne Ferien (oder auch eine schöne arbeitsreiche Zeit des Schaffens) ! 🙂 <3

30 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.