Schick und warm durch den kalten Tag

aschnee

Draußen ist es bereits richtig kalt geworden :s und komischerweise vernachlässige ich dadurch oft mein äußeres Erscheinungsbild ein wenig. Ich weiß nicht ob ich die einzige bin, die dann morgens nicht mehr darauf achtet ,ob die Kleidungsstücke, die man wählt auch zusammen passen. In der kalten Jahreszeit interessiert es mich oft nur, ob die Sachen auch wirklich warm halten. Meist bin ich viel zu dick eingepackt (undzwar mit Omi-pullover und Daunenjacke). Ich bin einfach extrem Kälteempfindlich.

überseestadtmitruby 105 überseestadtmitruby 107

Um dem entgegen zu wirken, habe ich mir nun ein paar warme und dennoch stylische Outfits zurechtgelegt, auf die ich immer zurückgreifen kann wenn ich mal wieder planlos vor dem Kleiderschrank stehe.

überseestadtmitruby 019 überseestadtmitruby 015

Eines der Outfits könnt ihr hier auf den Bildern sehen. Das Outfit besteht aus mehreren Lagen und hält somit besonders warm. Unter dem Jeanshemd, welches ich mir vor ein oder zwei Jahren bei H&M gekauft habe, trage ich ein Kleid von Unicorn&Cat. Dies kann man leider nicht sehen. Allerdings steht dafür der dicke Pullunder, der ebenfalls von Unicorn&Cat ist,  bei dem Outfit besonders im Fokus. Außerdem gefällt mir das Norwegermuster des Pullis richtig gut, denn es verleiht dem ganzen Outfit einen weihnachtlichen Touch.

Für alle, die Unicorn&Cat noch nicht kennen: Unicorn&Cat ist ein gerade neu eröffneter Online-Shop, die es definitiv zu unterstützen lohnt. Die Preise sind verhältnismäßig günstig. Ich kann euch einen Blick in den Shop also definitiv empfehlen.

Des Weiteren trage ich unglaublich bequeme und vor  allem warmhaltende Schuhe. Gekauft habe ich die Schuhe online auf www.stiefelparadies.de. Ich hatte ja schon mehrere Schuhe, die dem Design der UGG-Boots ähnelten. Allerdings muss ich wirklich sagen, dass mir diese hier mit Abstand am besten gefallen. Zum einen haben die eine dicke Sohle und das extrem flauschige Fells setzt sich im  kompletten Stiefel fort, zum anderen gefallen sie mir optisch einfach sehr. Sie sehen einfach auch extrem hochwertig aus und ich wurde schon des Öfteren gefragt, ob ich echte UGGs trage. Das Modell von UGG kostet übrigens 180 Euro, wohingegen meine nur 40 Euro gekostet haben. Also auch hier wieder eine definitive Kaufempfehlung!!

Die restlichen Bestandteile meines Outfits sind leider nicht mehr erhältlich. Die Jacke ist aber von Only, die Kette von Primark und die Hose von GinaTricot.

stiefelparadies-logo560x420-53301924cae1a 1507645_208292586007821_7924525924533093031_n

88 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.