„Shop for me“ – Blogparade

shop for me blogparade bild1Die Blogparade „Shop for me“ habe ich zusammen mit 6 weiteren Bloggerinnen in das Leben gerufen. Jeder von uns hat einer anderen Schmuck im Wert von 10-15€ zugesendet. Die Herausforderung bestand darin Acsessoires, die man sich alleine vielleicht nicht ausgesucht hätte, in ein eigenes Outfit einzubetten.

Madeleine von dem Blog Maracujabluete hat mir sehr eleganten Schmuck zugeschickt, worüber ich eigentlich sehr froh bin. Dieser lässt sich nämlich zu sehr vielen Kleidungsstücken kombinieren, wie ich erstaunt feststellen musste.Outfit des Tages deutsches blog , weiße Zara bluse spitze flatternd locker schmuck primark blog blogspot outfit fashion hipp mode jung süß fotografie canon 50 mm 1.8 beispielbild

Wie die anderen ihren Schmuck kombiniert habt, könnt ihr auf dem jeweiligen Blog herausfinden. Besonders gespannt bin ich auf die Umsetzung von Juliane, da ich sie mit einem Päckchen voll Schmuck beglücken durfte.

shop for me blogparade andere bloggerDie anderen Blogs: DreamsInMyBlog, Maracujablüte, Modewunsch (ich), Feuerfangen, Pinkpetzie, Großraumkleiderschrank

35 Comments

Kommentar verfassen