Silvester-Look

PicMonkey Collageaaaa

Nur noch 1x schlafen dann heißt es herzlich wilkommen im Jahre 2015. Ok wahrscheinlich heißt es wohl eher „Frohes Neues“ oder „guten Rutsch“, wobei der letztere Ausdruck in meinem Freundeskreis eine neue Bedeutung gefunden hat. „Guten Rutsch“ wird bei uns das ganze Jahr vor dem Toilettengang eines Anderen gewünscht :D.

Irgendwie bin ich vom Thema abgekommen! -.- Aufjedenfall wollte ich euch mit dieser Collage ein wenig Inspiration für euer Silvesteroutfit bieten. Mein Outfit wird wohl schlichter ausfallen, aber dennoch nicht langweilig sein. Mit einem Rückenausschnitts, Nieten auf Tasche und Schuh, sowie einer Statementkette, kann man gezielt Akzente setzten und ein aufregendes, aber trotzdem schlichtes Outfit kreiren.

Zum Schluss will ich mich hier mit für eure tolle Unterstützung 2014 bedanken. Ganz besonders bei Spread-blog und dem Stylefruitsmagazin, die mich freundlicherweise auf Ihrer großen Plattform vorgestellt haben. Eigentlich müsste ich mich bei so vielen mehr bedanken!! Aber dann würde der Post wohl etwas zu lang und uninteressant werden. In diesem Sinne wünsch euch allen schon mal eine gelungene Feier oder einen entspannten Silvesterabend auf der Couch.

P.s.: Auf JustFab könnt ihr eure eigene Collage zusammenstellen und eine Shoppingflatrate gewinnen.

 

 

68 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.