Sommerkleid mit Blumenmuster

sommerkleid mit blumenprint blog

Mit einem kurzen Outfitpost möchte ich mich zurückmelden. Das Kleid und die Schuhe habe ich heute beide für jeweils 10 Euro im Sale bei H&M ergattern können. Der Sommer ist noch nicht vorbei, dennoch war bei mir in der Stadt ein riesen Sommersale. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Insgesamt habe ich 3 Paar Schuhe und noch ein weiteres Oberteil mitnehmen müssen (alles jeweils 8 – 12 Euro).

In den nächsten Monaten werde ich mich auch wieder öfter melden. Dennoch dürft ihr mir verraten, wie ihr das Sommerkleid mit Blumenmuster findet! Ich stehe ja total auf Blumenmuster. Meine Mutter hingegen denkt, dass ich viel zu viele „Gardinen und Tischdecken“ im Kleiderschrank hängen habe. 😀 Über eure Kommentare freue ich mich immer sehr. Bloggen lebt von der Interaktion mit den Lesern. Also lasst mir doch einfach ein paar nette Worte da. <3 🙂

sommer frühling kleid blümchenprint blogspot

kleid blumenmuster flower blog

blumenkleid outfitidee blog  sommerkleid mit blumenmuster

verschwimmener hintergrund foto

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.