Stylesteal von Anne Hathaway zum #GentlemanFriday

gentlemanfriday-stylesteel-anna-hathawayProminente beeinflussen den Stil vieler junger Menschen. Die modischen Kombinationen von Anne Hathaway in dem Film „Man lernt nie aus“ haben mich zu einen Stylesteal inspiriert. Das bedeutet, dass ich einen Look von ihr versucht habe zu kopieren. Folgenden Look wollte ich nachstylen, da mir das klassische Outfit sehr gut gefällt. Besonders gerne mag ich an dem Look, dass er aus eigentlich so simplen Teilen wie einem schwarzen Rock und einem hellen Pulli besteht. Genauso schafft Anne Hathaway es in dem Film immer wieder modisch angezogen zu sein. Da kann ich nur sagen Hut ab, das muss nachgemacht werden!

anna-hathaway-in-dem-film-man-lernt-nie-aus-outfitanna-hathaway-in-dem-film-man-lernt-nie-aus-outfitNatürlich habe ich den Look von Anna Hathaway nicht 1:1 übernommen. Ich wollte dem Ganzen meine eigene Note verleihen. Außerdem wollte ich mich dessen bedienen, was mein Kleiderschrank bereits enthält. Herausgekommen ist dabei folgendes:gentlemanfriday 327

gentlemanfriday 281

 

gentlemanfriday 327

Mantel: tk maxx

Pullover: h&m (ähnlich, ähnlich)

Hosenrock: h&m (ähnlicher Rock)

Kette: Primark

Schuhe: Hallhuber (ähnlich bei sachashoes)

 

gentlemanfriday 271In dem Film geht es um den 70-jährigen Single Ben Whittaker (Robert De Niro) der ein Praktikum bei einer Mode-Website annimmt. Sein traditionelles Wertedenken sorgt in der Firma von Jules Ostin (Anne Hathaway) für einiges an Trubel. Trotz anfänglicher Skepsis Jules werden die beiden noch richtig dicke Freunde…

Wie findet ihr meine Version des Looks von Anne Hathaway in dem Film „Man lernt nie aus“? Kinostart des Films ist der 24.09 und wer jetzt genauso neugierig auf den Kinofilm ist, der darf gerne schon unter dem Hashtag #gentlemanfriday stöbern oder sogar seinen eigenen Look zum Film posten. Oder hier der Trailer.

Schönes Wochenende euch! <3

Eure Imke

44 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.