Tolle Künste

tollekünsteeFINISH

Vielleicht haben es schon einige von euch gesehen: Ich bin in der hall of famous fashion bloggers aufgenommen worden. Die HOFFB dient als Sammelstelle für schöne deutsche Fashionblogs. Bei der Menge an Blogs kann es nämlich manchmal ganz schön schwierig sein gute zu finden. Daher finde ich die Idee der HOFFB richtig toll und kann mich wirklich geehrt fühlen.

Für die HOFFB habe ich mich vor längerer Zeit beworben und hab gar nicht mehr mit meinem Einzug in die HOFFB gerechnet.  Dafür war ich aber umso glücklicher als ich erfahren habe, dass ich bzw. mein Blog angenommen worden sind. Jeder Blogger der angenommen wird bekommt übrigens eine handgefertigte Zeichnung zur Verfügung gestellt und ich muss ehrlich sein, dass dies einer der Hauptgründe meiner Bewerbung war. Ich mein schaut euch mal die tolle zeichnung an:

Hall of famous fashion bloggers

Ich wurde aber nicht nur von Alessia für die HOFFB gezeichnet, sondern auch noch von einer ganz begabten Bloggerin Namens Myla. Als Dankeschön für Ihre tolle Zeichnung und ihre damit verbundenen Mühen möchte ich hier ihren super süßen Blog vorstellen.

Leben tut die junge Künstlerin Myla in Österreich. Auf ihrem Blog und ihrem Instagramaccount postet sie regelmäßig Bilder ihrer tollen Zeichnungen. Malen tut Sie hauptsächlich mit Wasserfarben und das erstaunlich gut!

mylaa IMG_4633

Ihre auf Mode basierenden Zeichnungen gibt es sogar für wenig Geld (3US-Dollar pro Zeichnung) zu kaufen und zwar auf Inselly. Leider bekommt man diese dann nur als PDF zu gesendet, allerdings kann man diese dann ja beliebig oft ausdrucken. Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass Myla auf Anfrage bestimmt mit sich verhandeln lässt xD.

Um euch aber einen eigenen Eindruck von Ihrer tollen Arbeit zu verschaffen würde ich euch empfehlen einfach mal einen eigenen Blick auf ihre Seite zu werfen.

So und am Schluss würde mich noch interessieren welche Zeichnung ihr schöner findet und ob ihr mich auf einer von den beiden erkannt hättet?

Liebst Imke <3

Hier zur HOFFB

Hier zu Myla’s Blog

78 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.