Über mich

Zeige deine Bilder

 

Mein Name ist Imke. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich liebe gutes Essen, eine Menge Unsinn, meinen Hund Coco, meine Familie, Freunde und natürlich Mode. Vergangenes Jahr habe ich mein Abitur gemacht.

Beruflich zieht es mich allerdings überhaupt nicht in den Bereich Mode. Ärztin möchte ich später werden. Ich liebe Mode zwar: Man kann seine Gefühle mit Mode für Außenstehende sichtbar machen, mit ihr herumspielen und sich mit ihr ausprobieren. Mode macht Spaß!

Aus all diesen Gründen führe ich meinen Modeblog. So kann ich meine Liebe zur Mode mit der Welt teilen und erstaunlicherweise stößt diese Idee auf viel Gegenliebe. Dafür möchte ich euch Danke sagen. Jeden Monat kriegt Modewunsch.de viele Klicks (wobei „viel“ relativ ist). Seit Mitte 2014 berichte ich nun regelmäßig im Internet über meine Modeerlebnisse. Ungefähr ein halbes Jahr später habe ich mich entschlossen eine eigene Website zu hosten und nun (18.10.2015) erscheint der Blog in einem neuen Design. Dies ist nur ein Schritt zur Professionalisierung. Allerdings ist es noch ein langer Weg und ich würde mich freuen, wenn Du mich begleiten würdest.

Ich hoffe ihr konntet euch einen ersten Eindruck verschaffen (von mir und von dem, was euch hier erwartet). In meinen Posts wird sicherlich noch das ein oder andere über mich und mein Leben herauszufinden sein.

Falls Ihr dennoch weitere Fragen zu meiner Person habt dann traut euch ruhig diese in den Kommentaren zu stellen oder mir eine Mail an fragen@modewunsch.de zu senden. Ansonsten könnt Ihr mich auch gerne auf  anderen Plattformen stalken! (Werft dafür doch einfach mal euren Blick ans Ende der Seite.)