Das Ergebnis von: viel zu tun, wenig Zeit

camousemusicshirt 056

Lange hab ich überlegt, ob ich euch die Bilder zeigen werde. Ich bin nämlich nicht super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Lichtverhältnisse waren, wie ihr vielleicht sehen könnt, nicht optimal. Der Fotograf hatte an dem Tag nicht besonders viel Lust und stürmisch war es auch noch.

Seit dem das letzte Outfit schon nicht so gut bei euch ankam, wollte ich euch eigentlich was richtig tolles präsentieren. Da ich momentan auch noch total gestresst von der Schule bin, bleibt auch nicht besonders viel Zeit das ganze nochmal abzufotografieren. Ich schreibe gerade an meiner Projektarbeit zu den physischen und psychischen Aspekten von Krebs. Da bleibt dann leider nicht mehr so viel Zeit zum bloggen. 🙁

Ich hoffe also, dass ihr mir die schlechte Bildqualität verzeiht und einfach nur das tolle Outfit seht!cmousemusicshirt 067Das Outfit an sich habe ich versucht schlicht zu gestalten. Eine pupsnormale Jeans, schlichte Schuhe und ein lässiges Shirt* habe ich miteinander kombiniert. Um dem Ganzem ein bisschen Eleganz zu verleihen, habe ich das Outfit noch mit einem Mantel und einer schicken Tasche aufgepeppt.

Wie gefällt es euch? + Ich würde mich über eure Stimme bei dem Stylefruits Blogger Contest freuen! //Stimme für CaptainDaQuaan bzw. Modewunsch abgeben//

*Das Shirt wurde mir freundlicherweise von likoli.de, einem Online-Shop für bedruckte Shirts, zur Verfügung gestellt.

113 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.