Vintage Kleidungsstil

vintage kleidungsstil

Im heutigen Post zeige ich euch einige Kleidungsstücke, die auch schon vor Jahrzehnten von Frauen aus aller Welt getragen worden sind.

Vintage Kleidung

  • Flare Jeans

    Da wäre zum einen die Jeanshose mit weitem Bein. Die Flare Jeans, der Klassiker unter der Vintage Bekleidung.

  • Wildlederoptik

    Auch Wildleder liegt nicht erst seit heute in der Zeit. Damals und heute bestechen Promis mit Wildleder in ihren Looks. Eine gute Alternative zu echtem Wildleder sind Wildlederimitate. Imitat und Echtleder lässt sich nicht immer auf Anhieb voneinander unterscheiden.

  • weißes Hemd

    Mit einem weißen Hemd liegt man bis heute gold richtig. Was, wenn nicht ein weißes Hemd, könnte als Notfalllösung für jedes Outfit geeignet sein? Weiße Blusen sind einfach zeitlos.

>Hier könnt ihr sehen, wie ich eine weiße Bluse alltagstauglich kombiniere.<

>und hier noch eine Collage zum Thema weiße Bluse und Bewerbungsgespräch.<

  • Flicken

    Flicken auf Jacken und Hosen feierten dieses Jahr ihr Comeback. Schon als Kind habe ich Flicken und Patches auf meinen Anziehsachen geliebt. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Die oben gezeigten Vintage Kleidungsstücke  könnt ihr auf Witt Weiden wiederfinden.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.