Wohnen auf kleinem Raum – 5 Möbelstücke

Als Studentin lernt man zu schätzen, was qm bedeuten. Mir ist erst jetzt bewusst geworden, wie wichtig genügend Stauraum für ein ordentliches Zimmer bzw. eine generell aufgeräumte Wohnung ist. Daher muss ich auch noch einige besorgen machen. Die meisten der 5 im folgenden aufgezählten Möbelstücke werde ich mir nach und nach auch noch zulegen, denn ich habe keinen Kleiderschrank und muss daher auf alternative Aufbewahrungsmethoden zurückgreifen.

Wohnen auf kleinem Raum – 5 Möbelstücke für kleine Wohnungen

  1. Kommode statt Kleiderschrank

    Eine Kommode wirkt weniger sperrig und lässt so den Raum insgesamt offener wirken. Zusätzlich mit Aufbewahrungskisten für unters Bett reicht das völlig aus, auch für eine modebewusste Frau. :pwohnen auf kleinem raum

  2. Gewürzregal für Ordnung im Küchenregal

    So ein platzsparendes Gewürzregal, bringt System ins Küchenchaos.

    tipps gegen unordnung auf kleinem raum gewürzregal

  3. Teleskopregal

Teleskopregale sind super, wenn man Stauraum im Badezimmer schaffen möchte. So eines werde ich mir definitiv noch besorgen, denn ein Regal hat im meinem Badezimmer keinen Platz.

teleskopregal für mehr platz auf kleinem raum aufbewahrungsideen badezimmer

4.  Türregal

Türregale sind eine weitere tolle alternative.

türregal-aufbewahrungsideen-badezimmer türregal-aufbewahrungsideen-badezimmer

5. Kommoden mit vielen Schubladen als Nachtschrank

Mehr Inspiration findet man natürlich nicht nur auf Blogs, Youtube und in Zeitschriften, sondern natürlich auch in den Geschäften vor Ort. Also schaut euch einfach mal online um oder lasst euch im Geschäft von den Einrichtungsstilen/-ideen inspirieren.

51 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.