Würdest du eher TAG

würdest du eher TAG fragen

Würdest du eher TAG Fragen:

Würdest du eher den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist?

Ich würde mich für die Variante mit dem Kleid entscheiden. Das könnte ja gewollt und selbstbewusst sein.
 
Würdest du eher auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben?

Definitiv mit Lippenstift auf den Zähnen. Wisst ihr wie unangenehm es ist künstliche Wimpern zu tragen, die nicht sitzen?! Man kann sich die ja auch nicht mal so eben zwischen Tür und Angel von den Augen ziehen ohne sich dabei die eigenen Wimpern auszureißen. Lippenstift auf den Zähnen ist da viel angenehmer zu entfernen. Außerdem ist es mir lieber, dass mein Gegenüber bemerkt, dass ich Lippenstift aufgetragen habe. Ich trage künstliche Wimpern nur um vorzutäuschen, dass ich selbst so tolle Wimpern habe. Das ist allerdings nicht mehr möglich, wenn die Kunstwimpern sich Richtung Augenbrauen bewegen.
 
Würdest du eher vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?

Ich glaube, dass mit der Mascara ist mir schon passiert.
 
Würdest du eher eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?

Ich betone gerne meine Lippen. Aber gegen eisblauen Lidschatten habe ich grundsätzlich auch nichts einzusetzen. Solange ich am Ende nicht geschminkt bin wie Chantal von Fack ju Göhte.
 
Würdest du eher eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?

Bronzer kann einiges versauen. Zu helle Foundation allerdings auch. Ich denke, dass die zu helle Foundation das geringere Übel darstellt.
 
Würdest du eher eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Haire-Day und Pickel im Gesicht hast?

Von meinem imaginären Ex möchte ich dann ja ohnehin nichts mehr und ich rocke ohnehin jeden Tag mehrere Pickel in meinem Gesicht. 😉
 
Würdest du eher einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?

Von dem Promi habe ich länger etwas.
 
Würdest du eher unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?

Was zur Hölle ist bitte Moschus?
 
Würdest du eher dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?

Ich denke, dass ich auf beides sehr gut verzichten könnte.
 
Würdest du eher total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?

Ungeschminkt. Nichts ist schlimmer als überschminkt zu sein und sich total unwohl in seiner Haut zu fühlen. Außerdem kann ich dann beim zweiten Treffen nur noch positiv überraschen.

31 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.