Mallorca Outfit Nr.1

mallorca streetstyle

Endlich komme ich dazu euch einige meiner Outfits meines Mallorcas Urlaub zu zeigen. Hoffentlich stimmen euch diese sommerlichen Bilder nicht all zu wehmütig. Den Sommer vermisse ich auch! 😀

Outfitdetails:

Sonnenbrille: RayBan Clubmaster large (hier)

weißes Spitzenkleid: H&M (ähnlich, ähnlich bei Asos)

Gürtel: Primark (ähnlich bei H&M)

Schuhe: Aldi (ähnliche bei Sachashoes)

mallorca streetstyle blogmallorca streetstyle urlaubermallorca streetstyle outfitmallorca streetstyle outfitmallorca streetstyle outfitmallorca outfitMit einem schönem Mantel drüber und einer dicken Strumpfhose drunter ist das Kleid aber auch herbsttauglich. Oder werden bei euch Sommersachen in den kälteren Jahreszeiten nicht mehr getragen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Imke

Facebook // Instagram // Lookbook // Bloglovin // Silk&Salt // Google+

37 Comments

Kommentar verfassen