Mallorca Outfit Nr.2

mallorca streetstyle clubmaster sonnenbrilleSchwelgt ihr auch noch in Erinnerungen an den tollen Sommer dieses Jahr? Beim Anblick meiner ganzen Urlaubsfotos tu ich das aufjedenfall! In meinem „Mallorca Outfit Nr. 2“ seht ihr mich noch in Croptop und kurzen Shorts. Trotzdem war mir an dem Tag viel zu heiß! Ein paar Wochen später und ich laufe schon im Wintermantel durch die Gegend. :/

mallorca streetstyle clubmaster sonnenbrille

mallorca streetstyle clubmaster sonnenbrille

mallorca streetstyle clubmaster sonnenbrille
mallorca streetstyle clubmaster sonnenbrille
Outfit Details:

Sonnenbrille: RayBan Clubmaster large (hier)

Croptop: auf Mallorca gekauft

Shorts: AboutYou (ähnlich)

Schuhe: Aldi (ähnliche bei Sachashoes)


Falls Ihr euch übrigens wundert, warum ich auf jeden der Urlaubsfotos die selbe Brille trage. Das liegt daran, dass ich mir dort Gläser mit Stärke einbauen hab lassen. Da das bei mehreren Brillenmodellen viel zu teuer wäre, trage ich nun mal immer die selbe Sonnenbrille. 😀 Das ist mit so einem klassichem Model aber auch sehr gut machbar! Ich weiß, dass es schlichtere Sonnenbrillen gibt. Aber normalerweise würde ich zu einer knackigen Farbe greifen. Dieses schwarze Model ist für mich also einfach zu kombinieren.

Alle in Mallorca aufgenommenen Fotos könnt ihr hier begutachten.

Facebook // Instagram // Lookbook // Bloglovin // Silk&Salt // Google+

16 Comments

Kommentar verfassen