Musik TAG Fragen

Musik TAG fragen

Musik TAG Fragen:

1) Welches Lied hörst du gerade bzw. hörst du gerade Musik? Ich lasse mich dauerhaft beschallen, sodass auch ein Abend vor dem Laptop keine Ausnahme darstellt. Gerade läuft im Hintergrund das Lied „Bend & break“ von Anna Clendening.

2) Welche Musikrichtung bevorzugst du? Ich bin nicht auf ein Genre festgefahren. Aber ich höre am meisten Pop, Rock, Elektro, Akustik und Schlager.

3) Mit was hörst du Musik? Wenn ich alleine Zuhause bin, lasse ich meistens laut Musik von meinem Laptop laufen. Wenn mein Freund zu Besuch ist, ziehe ich die Kopfhörer vom Bild an.

4) Wer ist zurzeit dein Lieblingssänger bzw. deine Lieblingssängerin? Shame on me, aber ich mag nach wie vor sehr gerne Justin Bieber und das schon seit meiner Jugend, als er noch ganz brav war. Ansonsten gefällt mir die Stimme von Ed Sheeran und Chelsea Cutler, den meisten bekannt aus dem Lied „Flare Guns“ mit Quinn XCII. Mir gefallen ihre eigenen Lieder allerdings viel mehr.

Musik tag hören blog

5) Was war deine erste CD? Das ist mir nach dem Justin Bieber Geständnis etwas peinlich. Meine erste CD war das Album vom ersten DSDS Gewinner Alexander Klaws.

6) Kannst du selber gut singen? Ich bilde es mir manchmal ein. Aber die traurige Wahrheit ist, dass ich wirklich kein Gesangstalent bin. Dies hält mich trotzdem nicht davon ab ständig zu singen. Aber um ehrlich zu sein, finde ich es auch nicht so schlimm, dass ich kreativ gesehen nicht so begabt bin. Denn ich wüsste, ich würde probieren dieses Talent zu meinem Beruf zu machen. Mit meinem jetzigen Werdegang bin ich aber so zufrieden, dass ich froh bin keinen anderen Weg eingeschlagen bin. Wir alle wissen, dass der Arbeitsmarkt für kreative Köpfe hart umkämpft ist. Im Gesundheitsbereich sorgt der Fachkräftemangel jedoch für eine sichere Zukunftsperspektive.

7) Magst du Schlager? Ja, da Schlager einfach gute Stimmung macht.

8) Welches Lied hörst du, wenn du happy bist? Ganz unterschiedlich, hauptsache man gut dazu tanzen. Momentan tanze ich gerne zu den Songs „MIA“ ,“Whenever“ , „Gold“ oder dem hier.

9) Welches Lied hörst du, wenn du traurig bist? Generelll alles von James Arthur oder James Bay.

10) Dein derzeitiges Lieblingslied? Ich habe gerade tatsächlich kein Lied, welches ich übermäßig feier.

11) Lieder die du seit Jahren gerne auf Dauerschleife hörst? Klassiker sind für mich „der Leiermann“ (ist zwar klassische Musik, aber ich finde die Geschichte hinter dem Lied so unglaublich schön), „Drop in the Ocean“ und alles von James Bay und alles aus den 90-er.

Das wars mit „Musik TAG fragen“, bis bald!

Könnte dich auch interessieren: 1 Wort Tag, Haustier Tag, Dies oder Das Tag

2 Comments

Kommentar verfassen