Outfit mit Rock für den Herbst x ORSAY

Herbstoutfit mit Rock für warme Herbsttage

Der Herbst 2020 ist da und zeigt sich von seiner schönsten Seite. Die Sonne gibt sich viel Mühe. Die letzten Sonnenstrahlen des Jahres genieße ich gerne beim abendlichen Spaiergang. Im Rahmen der Corona-pandemie ist das ja fast zum Volkssport geworden. Fahrradläden erlebten im Zuge des ersten Lockdowns die beste Saison seit Jahrzenten. Ich hoffe, dass auch im Herbst der Trend zur Bewegung bleibt.

Outfitdetails: Gestern hatte ich Lust einen Rock zu tragen. Bei dem warmen Wetter wäre dies wohl auch mit T-shirt kein Problem gewesen. Ich habe ein Pullover-kleid mit einer Jeansjacke dazu getragen, um euch ein Outfit für kältere Tage zeigen zu können. Über der Strumpfhose habe ich Knie-hohe Socken an. Eigentlich sind es Over-knee-strümpfe. Aber ich denke Mädels über 1,70 und ohne 90-60-90 Maße werden meine Problematik verstehen! Ich verlinke auch mal einen ähnlichen Rock (hier).

Lifeupdate: Für mich hat sich durch die ganze Situation nicht viel verändert. Das Studium läuft jetzt online. Dadurch habe ich deutlich mehr Freizeit. Meine Fahrstunden musste ich im ersten Lockdown unterbrechen, sodass mein Führerschein in die Ferne gerückt ist. Allerdings bin ich optimistisch diesen bis 2021 in der Hand zu halten. Das wäre sogar sehr wichtig, da ich von meinem Studienort weg gezogen bin.

Darauf, dass 2021 alles besser wird!

Meine Tipps für die Lockdown-Zeit:

  • Skype-calls und Spieleabende mit Freunden
  • Sachen die man lange aufgeschoben hat endlich erledigen
  • wandern, Rad fahren
  • puzzlen, malen nach Zahlen
  • aufräumen, was neues lernen
  • einfach mal NICHTS mit der neu gewonnen Freizeit zu machen. Es ist ok ohne 100 neue Talente aus der Coronakrise zu kommen

Fällt euch noch was ein? Was hilft euch über die Zeit des Lockdowns?

Outfit mit Rock für den Herbst
Herbstoutfit mit Jeans Hemd und Rock
amazon fashion rock

Kommentar verfassen