Mode

Outfit of the day: Zu viele Trends auf einmal!?

zu viele Trends in einem OutfitEs gibt viele Trends und man muss nicht jedem hinterherlaufen. Darüber habe ich schon in einen meiner letzten Beiträge (hier) geschrieben. Doch das bedeutet nicht, dass man jedem Trend grundsätzlich entsagen muss.

Ich mag Beanies mit Aufdruck, auffällige Statementketten, Croptops und zerissene Jeans – gerne auch mal alles in einem Outfit.

deutsche blogs fashionootd deutsch rucksackmodeblog modewunschCroptop (aktuell): H&M

Hose (aktuell): Zara

Mantel: Tk maxx

Schuhe: Görtz

Rucksack (aktuell): Bijou Brigitte

Beanie: Eulenschnitt (auch hier getragen)

Kette: Primark

 

 

53 Kommentare

  • Micki

    Hello, i think that i saw you visited my site thus i came to “return the favor”.I am
    trying to find things to enhance my web site!I suppose its
    ok to use some of your ideas!!

  • Dotty

    certainly like your web-site but you have to take a look at
    the spelling on several of your posts. A number of them are rife with
    spelling issues and I to find it very troublesome to tell the truth then again I’ll definitely come back again.

  • Ingrid

    I was suggested this website by my cousin. I am not sure whether this post
    is written by him as nobody else know such detailed about my trouble.

    You are wonderful! Thanks!

  • Lelio Vieira Carneiro Junior

    It’s appropriate time to make some plans for the future and it is time to be happy.
    I’ve read this post and if I could I desire to suggest you
    few interesting things or tips. Maybe you can write next articles referring to
    this article. I wish to read more things about it!

  • real estate agents

    Howdy! I know this is kinda off topic however
    I’d figured I’d ask. Would you be interested in trading links or
    maybe guest writing a blog post or vice-versa? My blog covers a lot of the
    same topics as yours and I believe we could greatly benefit from each other.
    If you might be interested feel free to send me
    an email. I look forward to hearing from you!
    Wonderful blog by the way!

  • bank loan

    Hi would you mind letting me know which webhost you’re
    using? I’ve loaded your blog in 3 completely different web browsers and
    I must say this blog loads a lot quicker then most.
    Can you suggest a good hosting provider at a reasonable price?
    Thanks, I appreciate it!

  • all these things that i've done

    Oh my goodness! Impressive article dude! Many thanks, However I am going through problems with your RSS.
    I don’t understand the reason why I cannot subscribe to it.
    Is there anybody else having the same RSS issues? Anyone who
    knows the solution will you kindly respond? Thanx!!

  • decisions regarding real

    Thank you for every other informative blog. The place else may I am getting that type of information written in such a
    perfect manner? I have a challenge that I am just
    now working on, and I’ve been on the glance out for such info.

  • Silvia Odete Morani Massad

    Hi! This is kind of off topic but I need some help from an established blog.

    Is it tough to set up your own blog? I’m not very techincal but I can figure things out pretty fast.
    I’m thinking about setting up my own but I’m not sure
    where to begin. Do you have any ideas or suggestions?

    Appreciate it

  • Anonymous

    Gehe auch nicht mit jedem Trend mit aber die aus dem Outfit hier sagen mir auch fast alle zu. Außer bei den Beanies da halte ich mich bisher noch etwas zurück. Bei anderen mag ich sie zwar gerne leiden aber ich persönlich halte mich nicht für den ,,Mützenträger” aber vielleicht ändert sich meine Meinung da ja noch. Croptops und zerrissene Jeans gehören gerade zu meinen Favoriten. Gerne habe ich eine Zeit lang auch die Statementketten getragen aber nun bin ich oft zu faul für Schmuck. 😀
    Abschließend: Klasse Outfit! Steht dir super und ich mags gerne leiden.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  • madeleinesteingass

    Du siehst so hübsch aus, liebe Imke. Und die Mützen stehen dir auch richtig gut, das passt einfach zu dir. Finde auch man muss nicht jedem Trend nachlaufen, aber manche auszuprobieren ist klasse. Umso besser wenn man dann neue Lieblingsstücke für sich findet. 🙂

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    maracujabluete.com

  • annischoe

    Von Trends kann man heutzutage ja fast gar nicht mehr sprechen.. es gibt’s einfach viele Bewegungen in der Modewelt und alle wollen irgendwie Geld machen. 😉

    Darf ich fragen warum du bei Primar kaufst? Oder hast du noch nie so drüber nachgedacht?

    Liebe Grüße,
    Anni

    • modewunsch

      Hallo Anni,
      danke für deine Mühe hier ein Kommentar zu verfassen. Ich will mir auch die Mühe geben es ausführlich zu beantworten.

      Zu der Frage warum ich bei Primark einkaufe;
      Ich bin mir durch aus bewusst, dass die Arbeiter in Bangladesh & anderen Ländern ausgebeutet werden. Allerdings sieht es bei anderen Modemarken wie Zara, Nike, Hollister (wo man ja doch deutlich mehr bezahlt) nicht anders aus. Selbst wenn ich dazu bereit bin mehr Geld auszugeben, heißt es nicht direkt, dass es fair ist. Teuer beudetet heutzutage leider nicht direkt faire Arbeitsbedingungen. Natürlich gibt es auch Fairtrademode. Da habe ich auch einige Teile (allerdings nur Basics). Mehr fairtrade kaufe ich mir dann aber auch nicht, weil nicht alle trendteile in fairtrade existieren. Zumindestens habe ich noch nie fairtrade cutoutboots, boyfriendjeans & co. gesehen. Der Markt ist da einfach noch nicht so groß und richtet sich auch eher an ältere (so habe ich zmdst. das gefühl). Für jugendliche ist da irgendwie nicht so viel dabei oder ich kenne einfach nur die falschen läden ;D

      Beispielsweise liebe ich american apparel, weil die sachen dort auch aus den USA kommen. Der laden trifft einfach total meinen Geschmack. Es gibt ihn aber nicht in Bremen ;(

      Auch boutiquen scheinen nicht immer die besten Produktionsländer zu haben. Und was ich mich auch immer Frage: Was ist, wenn wir nicht mehr bei Läden wie Primark kaufen?

      Möglichkeit 1: Die Produzenten werden anfangen höhere Löhne zu zahlen und fairere arbeitsbedingungen schaffen ?

      (Möglichkeit 2: Sie würden die Leute entlassen und gar keine Arbeit haben) ?

      Ach allgemein finde ich, dass das ein schwieriges Thema ist. Und man muss ja sagen, dass bei günstigen Preisen manchmal das Gehirn ausfällt. Aber was ist die alternative?

      Bei Fleisch und Obst ist das ganze viel einfacher. Dort esse ich ausschließlich Bio. Aber bei Mode, die u.a. auch mich selbst ausdrückt, finde ich es nicht ganz so einfach. Eine wirkliche Entschuldigung kann ich da leider auch nicht finden.

      Das wohl beste wäre, dass die Leute in den Ländern vernünftige Chancen auf Bildung bekommen!

      Wie sieht deine Lösung denn aus? Da wäre ich sehr gespannt! 🙂

  • Belle Mélange

    Sehr süßer Look! <3 Ich finde auch man kann Trends ruhig kombinieren. Einfach so wie es einem gefällt 🙂
    Ich mag dein Top sehr gerne und dein Rucksack ist toll!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

  • Bea

    Tolles Outfit! Mir gefällt dein Mantel unglaublich gerne! In letzter Zeit bin ich auch ein richtiger Fan von Croptops und zerrissenen Jeans geworden, hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht ^^

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  • Nicole

    Huhu..
    Also ich habe noch nie auf irgendwelche Trends geachtet. Was mir gefällt, das kaufe ich und wenn es zufällig auch Millionen anderen gefällt, dann ist das so. ^^
    Zerissene Jeans sind für mich aber ein “Trend” der gar nicht geht 😉
    Ebenso auch LEO Muster und so. *lach*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    • modewunsch

      genauso sehe ich das auch! Eine richtig gute Einstellung, wie ich finde.
      Ja manche Trends sollte man echt in Maßen genießen. Bei Tierprints wird es bei mir auch immer etwas problematisch 😀
      Bei anderen finde ich es aber manchmal doch ganz cool.

      Dir liebe Grüße und Danke für dein Vorbeischauen

      Imke // Modewunsch

  • Limi

    der ruckssack ist so toll! der gesamte look sieht hammer aus 😉 du hast echt recht mit den trends 😉 ich finde immer man sollte den trend mitmachen der einem gefällt…und es nicht als MUST ansehen ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: