Mode

Das Ergebnis von: viel zu tun, wenig Zeit

camousemusicshirt 056

Lange hab ich überlegt, ob ich euch die Bilder zeigen werde. Ich bin nämlich nicht super zufrieden mit dem Ergebnis. Die Lichtverhältnisse waren, wie ihr vielleicht sehen könnt, nicht optimal. Der Fotograf hatte an dem Tag nicht besonders viel Lust und stürmisch war es auch noch.

Seit dem das letzte Outfit schon nicht so gut bei euch ankam, wollte ich euch eigentlich was richtig tolles präsentieren. Da ich momentan auch noch total gestresst von der Schule bin, bleibt auch nicht besonders viel Zeit das ganze nochmal abzufotografieren. Ich schreibe gerade an meiner Projektarbeit zu den physischen und psychischen Aspekten von Krebs. Da bleibt dann leider nicht mehr so viel Zeit zum bloggen. 🙁

Ich hoffe also, dass ihr mir die schlechte Bildqualität verzeiht und einfach nur das tolle Outfit seht!cmousemusicshirt 067Das Outfit an sich habe ich versucht schlicht zu gestalten. Eine pupsnormale Jeans, schlichte Schuhe und ein lässiges Shirt* habe ich miteinander kombiniert. Um dem Ganzem ein bisschen Eleganz zu verleihen, habe ich das Outfit noch mit einem Mantel und einer schicken Tasche aufgepeppt.

Wie gefällt es euch? + Ich würde mich über eure Stimme bei dem Stylefruits Blogger Contest freuen! //Stimme für CaptainDaQuaan bzw. Modewunsch abgeben//

*Das Shirt wurde mir freundlicherweise von likoli.de, einem Online-Shop für bedruckte Shirts, zur Verfügung gestellt.

105 Kommentare

  • Laurene

    Fantastic beat ! I wish to apprentice at the same time as you amend your website, how can i subscribe
    for a weblog web site? The account aided me a appropriate
    deal. I were a little bit familiar of this your broadcast provided vibrant transparent concept

  • Junior

    Usually I don’t learn article on blogs, but I would like to say that this write-up very pressured me to try and do so!
    Your writing taste has been amazed me. Thank you, very
    great article.

  • tourism keep

    I am now not positive where you’re getting your info,
    but great topic. I needs to spend some time finding out more or understanding more.
    Thanks for great information I used to be on the lookout for this information for my mission.

  • air travel

    I don’t even know the way I finished up right here, but I believed this
    put up was good. I do not recognise who you’re but definitely you are going to a famous blogger when you
    are not already. Cheers!

  • Loyd

    hello!,I love your writing very a lot! proportion we keep up a correspondence extra about your post on AOL?

    I require a specialist in this house to resolve my problem.
    Maybe that is you! Having a look forward to look you.

  • real estate flipping

    I believe this is among the most vital information for
    me. And i am glad reading your article. But should commentary on some basic things, The web
    site style is great, the articles is actually nice : D. Just right process, cheers

  • door pops

    Its like you read my mind! You appear to know so
    much about this, like you wrote the book in it or something.
    I think that you can do with a few pics to drive the
    message home a little bit, but instead of that, this
    is excellent blog. A great read. I will definitely be back.

  • financial loans

    I am curious to find out what blog platform you are utilizing?
    I’m experiencing some minor security problems with my
    latest site and I’d like to find something more
    safe. Do you have any solutions?

  • Quinton

    My spouse and I stumbled over here by a different web address and thought I might as well check
    things out. I like what I see so i am just following you.

    Look forward to looking into your web page repeatedly.

    • Mode wunsch

      die sind von monki. halb hochgeschnitten 🙂 da haben die irgendwie drei verschiedene schnitte und die ist aus der “my new favourite jeans” collection .

      pupsnormal eben 😉

  • Faye S

    Ich mach immer mal wieder mit befreundeten Blogger Fotos und hab meinen Freund zum Hobbyfotografen erzogen =D Dein Outfit sieht hübsch aus ,passt gut zusammen =)

  • Annie

    Es gibt nichts nervigeres als doofes Licht oder Wetter und nen blöden Fotografen. Was für eine Kamera verwendest du denn?
    Das Zauberwort sind auch Bildbearbeitungsprogramme. Dazu verwende ich PS und Lightroom. Es gibt aber auch Freeware mit der man Bilder super gut nachbearbeiten kann. Da kann das Licht dann gerne auch mal doof sein 🙂

    Grüße
    Annie

    von todayis.de

  • madeleinesteingass

    Hey liebe Imke,

    zu deinem Post: Den Mantel finde ich sehr toll, ich glaub den gleichen hab ich auch 😀 Ist der von Mango? Das Outfit finde ich sehr süß und die Tasche passt da super dazu. Das Shirt ist vielleicht nicht so meines, oder wenn, dann hätte ich es besser gefunden auf einer schwarzen Lederleggins und dann den Mantel drüber. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

    Deinen Kommentar zu Evas Kommentar kann ich so gut nachvollziehen. Mein Freund hat (nachdem ich einmal über die schlechten Bilder geschimpft habe) die segel gestrichen und weigert sich jemals wieder Outfitbilder zu machen 😀 Ich kenne zwar auch einen Fotografen aber leider nicht so gut, dass er Outfitbilder für unter 30 EUR pro halbe Stunde ca. nehmen würde. Wird mir also eigentlich auchh zu teuer und müsste dann jedes Mal warten, bis der mal zwischendurch Zeit für mich hat. So lange muss die Sekretärin von meinem Papa herhalten (ziemlich die Einzige, die jeden Quatsch mitmacht) 😀 Mit der Quali habe ich auch immer bisschen Probleme, aber sobald mein Urlaub fertig abbezahlt ist, kauf ich wohl eine Spiegelreflex gebraucht.

    Aber ich bin abgeschweift, weil ich noch was zu dir selbst sagen wollte: Du bist eine wirklich unglaublich großartgie Person und Bloggerin und ich kenne wenige die so super hilfsbereit sind und einem auf jede noch so dämliche Frage eine Antwort geben :-* Vielen vielen Dank dafür. Das weiß ich extrem zu schätzen. Und ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit dir 🙂

    • modewunsch

      Oh lieben Dank für deinen langen Kommentar! 🙂
      Mit einer Lederleggins seh das bestimmt noch besser aus. Habe aber leider keine … zmd. noch nicht.
      Ja, es wäre auch wirklich sehr viel Glück einen passionierten Hobbyfotografen zu kennen, der die Bilder auch noch umsonst macht. Ich finde 30 Euro völlig ok. Aber dafür das man als Blogger öfter mal Bilder braucht :S

      Und helfen tu ich immer sehr gerne. Ich freu mich auch schon. Da wird uns sicherlich was tolles ein fallen.

      Liebe Grüße Imke und ich wünsche dir noch einen schönen Abend! 🙂 <3

  • Nicole

    Schade das du zurzeit sehr wenig zum Bloggen kommst.
    Hoffe, dass du bald wieder mehr zeit hast, den ich vermisse deine Beiträge und deine Outfits ;(

    Liebe Grüße

  • Patty

    Ich finde die Bilder super toll & auch dich super hübsch. Finde es manchmal sogar besser wenn nicht alles perfekt ist, weil das nun mal auch einfach menschlich ist. Es gibt immer Dinge , die man besser machen kann aber ich finde die Fotos toll & dein Outfit auch 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://measlychocolate.blogspot.de

  • Marina

    Hey 🙂 Na klar verrate ich Dir, was bei mir schief gelaufen ist! Also ich wollte “Enter” am Handy drücken und dann wurde der Kommentar schon abgesendet, das ist natürlich doof. Aber ich glaube da konntest Du nichts für, das liegt einfach an WordPress 🙂
    Liebste Grüße,
    Marina

  • Bambi

    Das Outfit ist ganz süß, aber nicht das meine. Zwar steht es dir wirklich gut, aber man muss ja auch immer seinen eigenen Style haben und das wirkt auf diesen Fotos einfach nach deinem – was das Outfit für dich sehr schön macht!

    Einzig und allein die Tasche gefällt mir gar nicht. Aber das ist auch nur meine Meinung 😉

    Liebe Grüße

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

  • Martina

    Ich finde deine Fotos gar nicht schlecht, hätte es aber schön gefunden wenn du ein wenig lächeln würdest 🙂 Das lässt selbst das schlechteste Licht gut aussehen.

    Die Tasche finde ich total schön, darf ich fragen wo du die her hast?

    Liebe Grüße
    Martina

  • Rina

    Wenn ich mal total gestresst bin, dann versuche ich an was schönes zu denken oder an was lustiges – wenn es absolut nichts wird an diesem Tag, dann lasse ich es bleiben und fotografiere nichts. 😉
    Ich hab das Objektiv direkt via Amazon gekauft. Die Preise schwanken leider total. Nach Weihnachten haben sie einfach viele Preissenkungen gemacht, daher der Preis. Behalte das Objektiv im Auge, es wird bestimmt noch günstiger. 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  • Bettina

    Das Outfit ist wirklich klasse und besonders der Mantel gefällt mir extrem gut. Nur die Schuhe sind nicht so ganz mein Fall, aber das ist wohl Geschmackssache 😉

  • Daria

    awww der Mantel ist so toll! Ich wollte dich fragen, wie du den Fleck in deinem Header hin bekommen hast? schaut nämlich so cool aus!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    • Modewunsch

      Hi
      lieben Dank für dein Kompliment. Seit einigen Monaten finanzier ich mir mit dem designen von Headern die (Hosting-)kosten für den Blog.
      Wenn du magst kann ich dir einige Beispielheader zeigen.
      Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass ich dir nicht genau verraten kann wie das funktioniert.

      Liebste Grüße
      Imke

  • Jule

    Hey girl!
    Danke für dein liebes Kommentar, solche netten Worte bedeuten mir wirklich was und ich freue mich, dass du so gespannt auf den zweiten Teil bist:)
    Dein Look ist wirklich super, aber irgendwie kann ich mich nicht so mit deiner Mimik anfreunden:( irgendwie ruiniert es das ganze, nimms mir nicht übel, dein Modegeschmack ist absolut super <3
    Mach dir auf keinen Fall so einen "Bloggerstress" wie ich immer zu sagen pflege, wenns morgen nicht klappt, dann eben erst übermorgen.
    <33333

    hab noch einen kuscheligen Abend liebe Imke <3
    Jule von http://www.feuer-fangen.blogspot.de

  • Samira

    kann ich gut nachvollziehen wenn man durch viel stress kaum zum bloggen kommt! aber trotzdem toll, dass du das outfit gepostet hast, steht dir! aber ich kann mich den anderen nur anschließen, ein lächeln wirkt wunder!
    liebe grüße!

  • Denise

    Die Unzufriedenheit mit seinen eigenen Bildern ist immer das schlimmste. Dann fühlt man sich einfach nicht wohl. Kann man ganz genau damit vergleichen, dass wenn man Abends weggehen will und man unzufrieden mit seinen Haaren ist. Damit wird man einfach nicht warm.
    Aber trotzdem finde ich es gut das du dich einfach dazu überwindest die Bilder zu posten.

    Liebe Grüße,
    Denise

    http://petitpetite.blogspot.de

  • Anonymous

    Ich wünsch dir alles Liebe und dass du den Druck in der Schule und so stand hälst. Dein Outfit ist echt schön und du bist echt eine hübsche! <3

  • Sabrina

    Das mit dem Stress in der Schule kenne ich leider nur zu gut! Aber hey, auch das wird irgendwann vorbei sein und dann haben wir alle Zeit der Welt. (: Das Outfit gefällt mir trotzdem, lächel doch vielleicht beim nächsten Mal. <3

    Alles Liebe, Sabrina

  • Nicole

    Ohje liebes… das lächeln fehlt total. Dabei bist du soo hübsch wenn du lächelst 😉
    Das Outfit gefällt mir sehr.
    Hoffe für dich, dass du bald wieder mehr zeit für dein Blog hast und uns bald neue Bilder von dir zeigst 😉 Oder vielleicht mal wieder ein Produkt- Shop vorstellung ^^

    Liebe Grüße

  • julia

    Oh, das kenne ich nur zu gut, Sturm beim Fotos machen ist das schlimmste, auch für haare das sieht nur bei anderen gut aus 😀 außerdem habe ich immer Angst um meine Kamera und das Stativ ;);
    Liebst Julia

  • Kim

    Ich denke das Problem mit der Unzufriedenheit bezüglich der Bilder für den Blogpost, kennt jeder Blogger. Geht mir auch oft so. Man setzt eben auch die eigenen Ansprüche immer höher. Ich finde allerdings, die Bilder in dem Post voll in Ordnung 🙂

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • calista

    ohja das kenne ich auch 😀 ich mach zwar keine Fotos von mir, aber auch meine Produktfotos sehen zum teil echt grausam aus :/ und es liegt nicht einmal an mir…

    lass dich nicht unter kriegen, dass wird auch 🙂
    ich finde das Outfit bezaubernd und würde es genau so tragen 🙂

  • Jaimee

    Hättest du es nicht geschrieben, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass es an den Fotos vielleicht etwas zu bemängeln gibt! Ich finde sie gut, dein Outfit auch! Und ich denke, niemand nimmt es dir übel, wenn du momentan aufgrund einer wichtigen Projektarbeit etwas weniger zum Bloggen kommst! Das “wahre” Leben geht nun mal manchmal vor! So ist das!
    Gute Nacht … nun muss ich mal die Augen zumachen (01:49)
    Liebe Grüße
    Jana

  • Alina

    Die Qualität der Bilder sind doch okay?
    Hättest nur freundlicher gucken sollen,
    sieht so aus als hättest du selbst keine Lust! 😀
    Mir gefällt dein Outfit 🙂

  • fraeuleinbaofhartz

    Supertolles Outfit! 🙂 Und ja, ich kann mich nur anschließen, was die “Fotografen” betrifft, vor allem, weil ich selbst sehr gern fotografiere und dann genaue Vorstellungen habe, aber das ja nicht alles per Selbstauslöser umsetzen kann, da bin ich dann auch genervt, wenn es nicht so wird, wie ich das gern hätte! 😉
    Liebe Grüße!

  • Ann-Cathérine

    So Zeiten gibts – aber die Qualität ist doch in Ordnung…nur du schaust nicht so fröhlich 😉
    Ich muss dir aber ein Kompliment zu deinen Haaren machen – wunderschön 🙂

    Liebst

  • Karin

    Sei nicht so hart zu dir, ich finde die Fotos sind gelungen. Ich mag vor allem die Jacke und das Shirt mit der Schallplatten-Maus ist echt witzig! 🙂

    • modewunsch

      Das ist immer unterschiedlich. Normalerweise eine Freundin. Dies mal war es meim Bruder :D.
      Ich hab jetzt aber noch eine andere Freundin gefunden, die mich da gerne unterstützen möchte.
      Hab aber auch nicht so die Auswahl an Fotografen, weil nur meine Familie und meine engsten zwei Freundeninnen vom Bloggen wissen ;D.
      Wie ist das denn bei dir so?

  • instylequeen

    Hallo,
    das mit der Unlust des Fotografen und den schlechten Lichtverhältnissen kenne ich nur zu gut. Im Winter ist ein Outfitpost eine echte Herausforderung. Ich persönlich liebe deinen Mantel sehr und das Outfit ist doch ganz süß. Du brauchst also gar nicht so streng mit dir sein 😉
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

  • Lisa

    Hey liebes 🙂
    ja das kenn ich ! Wenn man eh nicht viel zeit hat , das Wetter dann womöglich auch nicht richtig mitspielt … dann hat man selbst vlt auch gar nicht so die motivation… oder was ich dann immer habe sind so Gedanken wie “oh je schnell durch schießen , Hauptsache ich hab ein outfit fertig.” Und das sieht man den bilden auch meist an. Ich hatte auch wirklich in letzter zeit ein kleines tief was das angeht. Ich hatte das Glück dass ich noch ein paar outfits in Petto hatte , denn einige Wochen konnte ich mich gar nicht erst aufraffen welche zu schießen.
    aber ich finde man setzt sich als Blogger damit auch ein bisschen selbst unter Druck. Und das ist eig gar nicht so Cool.
    Jetzt hab ich dir voll den Roman geschrieben , Haha.
    Ich finde dein outfit richtig klasse !
    Allerliebste grüße !!
    Lisa

  • Eva

    Diesen Post kann ich soooo gut nachvollziehen:
    Das mit der schlechten Bildqualität ist ein bekanntes Problem: Ich bin auch immer super genervt, wenn die Kamera ständig graue, unscharfe Bilder macht, der Fotograf keine große Lust hast und ich anschließend am Laptop bemerke, dass kein einzig richtig gutes Bild dabei ist. Und dann folgt regelmäßig noch Kritik wegen meiner Bildqualität. Ich denke dann immer: Ich weiß, aber ich bin leider nicht reich und kann keinen professionellen Fotografen engagieren. Und in meinem Freundeskreis befindet sich auch kein passionierter Hobbyfotograf. Außerdem geht es ja auch eigentlich um das Outfit und nicht um meine fotografischen Fähigkeiten.

    By the way: Ich finde deine Bilder eigentlich gar nicht mal so schlecht. Der Mantel ist echt toll!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: